So erreichen Sie uns

Kontaktdetails

  • Rubin Bestattungen
    Eythstraße 6
    12105 Berlin
  • 030 – 459 569 06

  • info@rubin-bestattungen.de

Kontaktformular

Rezensionen

„Nach dem ersten Gespräch mit Frau Gilbert waren wir alle erleichtert und hatten ein gutes Gefühl. Sie hat sich kompetent und einfühlsam um alles gekümmert. Vielen Dank im Namen der gesamten Familie.“

Petra S., Berlin

„Ein sehr trauriger Anlass und Verlust für uns, aber umso wichtiger ist es in solch guten Händen gewesen zu sein . Frau Gilbert hat uns stets sehr einfühlsam und engagiert auf diesem schweren Weg begleitet sowie sich viel Zeit für uns und alle unsere Fragen genommen. Die Organisation und der Ablauf wurden hervorragend geplant und durchgeführt. Man hatte immer ein offenes Ohr für uns und wir konnten uns jederzeit an Frau Gilbert wenden. Deshalb ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle“

Katrin N., Berlin

„Vielen Dank für die menschliche und gleichzeitig professionelle Hilfe in trauriger Zeit und vor allem für die Erledigung aller notwendigen Formalitäten. Würdevoller und feierlicher kann ein Abschied nicht sein.“

Frank W., Berlin